Seiten

Schnelle asiatische Küche

Die asiatische Küche gehört zu einer meiner liebsten.




157 Seiten
ISBN: 978-3-8094-3498-6
Das Buch ist HIER bei Bassermann für 9,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:


Die Garküchen Asiens sind bekannt für ihre köstlich gewürzten Speisen, die immer frisch und in Minutenschnelle zubereitet werden. Dieses Buch zeigt, wie Sie Variationen traditioneller Gerichte leicht selbst zubereitet werden. Ob Suppen, Salate oder Pfannengerichte - die vielseitige Nudel spielt stets die Hauptrolle. Wenn Les Huynh die Aromen Asiens mit der Vielfalt marktfrischer Zutaten kombiniert, kommen dabei so leckere Kreationen heraus wie Nudelsuppe mit Entenfleisch-Wan-Tan oder gebratene Reisnudeln mit Gemüse.


Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Asiasuppen
  2. Asiasalate
  3. Asiapfannen




Fazit:

Etwas enttäuscht bin ich von der Rezeptauswahl, die meiner Meinung nach recht klein ist und sich oft wiederholt. Auch die Bilder sprechen mich nicht an. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.