Seiten

Protremo - wir "vermöbeln" ihr Büro

Büromöbel aller Art findet ihr bei Protremo.








Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Sitzmöbel, Büromöbel, Stahlmöbel, and more, Sales, Besteseller und Marken
  • Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung oder SofortÜberweisung 
  • Stuhl ist stufenlos höhenverstellbar
  • Flachsitz mit Knierolle
  • Rückenlehne mit Komfortpolsterung
  • Rückenlehnenneigung sowie Höhe verstellbar
  • strapazierfähiger und pflegeleichter Stoffbezug
  • belastbar bis max. 195 kg









Fazit:

Der Shop ist übersichtlich gestaltet sodass man sich gut zurecht findet. Wer sich ein privat oder auch beruflich ein Büro einrichten will ist hier genau richtig, es gibt eine große Auswahl zu fairen Preisen. 

Zum Drehstuhl kann ich sagen, dass er leicht zusammen zu bauen war. Bequem und robust ist er ebenfalls.  Schön wäre es aber wenn er Gummirollen hätte und die Schweißnähte etwas sauberer wären, auch wenn man das später durch eine Abdeckung nicht mehr sieht.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.