Seiten

PLUS Japan - Bürobedarf

Viele nützliche Sachen rund um den Bürobedarf oder auch das Basteln in der Freizeit gibt es bei PLUS Japan. Ich darf euch heute ein paar Produkte vorstellen.



In meinem Paket enthalten war:
  • Klammerloser Hefter
  • Camouflage Rollstempel
  • Dekorationsstift Deco Rush Herzchen
  • Dekorationsstift Deco Rush Blümchen
Fakten:
  • Kategorien Ordnen, Basteln & Dekorieren, Sicherheit, Kleben, Korrigieren, Schneiden
  • PLUS Europe Tochtergesellschaft von PLUS Japan
  • PLUS Europe 2010 gegründet - seitdem kontinuierlicher Ausbau in Europa 
  • speziell auf Komfort und Qualität designt  

PLUS Japan findet ihr ebenso auf facebook



Fazit:

Die Produkte sind praktisch,umweltfreundlich und hilfreich. Bisher kannte ich die Produkte noch nicht. Ich kann nicht sagen was mich am meisten begeistert hat, denn alle Sachen sind klasse und sind nun dauerhaft in Verwendung. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.