Samstag, 18. Juni 2016

Original Source

Duschen/Waschen - wir tun es täglich. Sicherlich habt ihr schon mal etwas von den Produkten von Original Source gehört.




In meinem Paket enthalten war:
  • Kirsche & Mandelmilch Shower Milk
  • Hibiskus & Granatapfel Tee, Duschgel
  • Zitrone & Chili Hair & Body for men
  • Blauer Ingwer Duschgel for men
  • Grüne Banane & Bambusmilch, Shower Milk
  • Kokosnuss & Sheabutter Handseife
  • Vanille & Himbeere Handseife
  • viele verschiedene Proben


Fakten:
  • im Sortiment Dusche, Shower-Milk oder Handseife
  • kaufen könnt ihr die Produkte bei dm Drogerie, Rossmann, Müller Drogerie, BUDNI, Real, Globus oder Kaufland
  • enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe


Source findet ihr natürlich auch auf facebook. Schaut doch mal vorbei.

Fazit:

Schon die Verpackung bzw. die Farben sprachen mich an. Als ich dran roch war ich wie benebelt von dem zauberhaften Duft. Sehr natürlich! 

In der Dusche folgte dann der Test. Es schäumte kaum, die Haut fühlte sich danach angenehm weich an. Der Geruch auf der Haut hielt auch noch mehrere Stunden an. Kann es sehr empfehlen!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf mein Meinung.