Dienstag, 28. Juni 2016

OOH HAPPY DAY

Inka vom Shop OOH HAPPY DAY stellt schöne Papeterie zum Feiern und Verschenken her. 




diverse Geburtstagskarten
Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 255 Produkte 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands von 1,80 € bis 4,80 €, je nach gewünschter Versandart
  • mit Liebe handgefertigt

Fazit:

Ich versuche wenn ich es zeitlich schaffe, immer etwas originelles zu Geburtstagen zu verschenken. Da für mich zu einem tollen Geschenk eine noch tollere Karte gehört, bin ich im Shop von Inka hängen geblieben. Die Karten sind hübsch, ansprechend und eine nette Abwechslung zum Standard. 

Wenn die nicht ein Lächeln in das Gesicht des beschenkten zaubern, weiß ich auch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall über so eine Karte freuen.
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.