Seiten

one:47 - Anti-hangover Shot

Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit - der ein oder andere hat dies in Verbindung mit einem Kater sicherlich schon mal erlebt. Das muss nicht sein. Um dem ganzen vorzubeugen gibt es one:47




Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung oder Kreditkarte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €
  • hergestellt in Deutschland
  • enthalten sind Mineralstoffe, Pflanzenextrakte und Vitamine 
  • in 15 Sekunden bereit für eine lange Nacht




Fazit:

Die Farbe und der Geruch erinnern an Multivitaminsaft. Der Geschmack konnte mich nicht überzeugen. Mir war es viel zu scharf, aber man gewöhnt sich nach dem ersten Schluck daran.

Die Wirkung hingegen kann ich bestätigen. Ich habe vor dem Genuss von Alkohol diesen 60ml Shot getrunken und den zweiten vor dem ins Bett gehen. Tatsächlich fühlte ich mich am nächsten Tag nicht wie wenn eine Herde Elefanten über mich lief, sondern frisch und munter ohne Nebenwirkungen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.