Mittwoch, 8. Juni 2016

Krewel Meuselbach - Aspecton Naturapotheke

Ich habe schon mal für die Erkältungszeit vorgesorgt und stelle euch die Produkte von Aspecton vor.




In meinem Paket enthalten war:
  • Aspecton Junior Immun, 100ml
  • Aspecton Junior Hustenstiller, 100ml
  • Aspecton Junior Balsam, 50ml
  • 3x Aspecton Immun Orangengeschmack, 60ml
  • Aspecton Halstabletten Cassis
  • Aspecton Nasenspray, 20ml
  • Aspecton Halstabletten Anis

Fakten:
  • Sortiment umfasst  Hustentropfen & Hustensaft, Halstabletten, Nasenspray,Eukaps, Immun, Junior Hustenstiller, Junior Immun, Junior Balsam
  • Produkte werden in Deutschland hergestellt
  • pflanzlich basierte Präparate 
  • über 300 Jahre thüringische Tradition


Fazit:

Natürliche Inhaltsstoffe sind mir sehr wichtig. Ebenso toll finde ich die Produkte für Kinder. Man muss keine Angst haben seine Kinder mit Chemie vollzustopfen. 

Derzeit habe ich zum Glück keine Erkältung aber falls diese Einzug hält bin ich bestens gerüstet. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.