Sonntag, 12. Juni 2016

Hochzeitsbonbons

Ich habe von Hochzeitsbonbons einige Muster bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 




In meinem Paket enthalten war:
  • Herzlolli
  • Trüffelpralinen
  • Tafelschokolade
  • Birnenlikör
  • Schokotäfelchen
  • Bonbons
  • Gummibären


Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Bonbons, Schokolade, Weingummi, Lollies, Gastgeschenke, Candy-Bar, Schnapsfläschen und Tipps/Trends & News
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,95 €, ab einem Bestellwert von 1.000,00 € entfallen die Versandkosten

Fazit:

Ich finde individuelle Geschenke immer schön. Egal ob Schokolade mit Foto der Liebsten oder Datum der Hochzeit, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein toller übersichtlicher Shop mit einer riesigen Auswahl. Mit diesen Leckereien wird jede Party der Renner.

Natürlich braucht sich auch der Geschmack der Leckereien nicht zu verstecken. Absolut empfehlenswert. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.