Seiten

Garden Gourmet - Entdecke eine neue Welt voller Geschmack

Es muss nicht immer Fleisch sein, gerne esse ich auch mal vegetarisch. Neulich bin ich auf die Produkte von Garden Gourmet gestoßen.



In meinem Paket enthalten war:
  • Falafel & Friends Pikant
  • Falafel & Friends Spinat
  • Falafel & Friends Rote Beete
  • Falafel & Friends Klassik

Fakten:
  • seit 2007 deutschlandweit im Kühlregal erhältlich
  • vegetarisch & vegan
  • ohne Konservierungsstoffe
  • neben Falafel sind auch noch Frikadellen, Burger, Schnitzel, Nuggets, Filets usw. im Sortiment 
Über den Filialfinder erfahrt ihr wo in eurer Nähe ihr die Falafel kaufen könnt.


Wrap mit Salat und Rote Beete Falafel



Salat mit Joghurtdressing und pikanten Falafel


Fazit:

Eigentlich mag ich keine Rote Beete, aber der Geschmack war nicht zu intensiv und durchaus angenehm. Die pikanten Falafel empfand ich als zu scharf. Die anderen beiden Sorten waren auch lecker. Die Konsistenz könnte noch etwas fester sein bzw. außen knuspriger. Aber ich nehme an das dies dann mehr Fett bedeutet. 

Die schnelle Zubereitung in neun bis elf Minuten im Backofen konnte mich ebenfalls überzeugen

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.