Mittwoch, 29. Juni 2016

Fräulein Klein feiert mit Kindern






192 Seiten
ISBN: 978-3-7667-2203-4
Das Buch ist HIER im Callwey Verlag für 24,95 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Es gibt nichts schöneres als Feste mit Kindern zu feiern!

Die Vorfreude und Aufregung beginnen bereits vor der Party, wenn überlegt wird: Welches Motto bestimmt die Einladung und das Fest? Welche Tischdeko lässt es lebendig werden? Welchen Kuchen, welche Naschereien soll es geben? Fräulein Klein liefert eine Fülle von Deko-Ideen und Rezepten für alle Anlässe des Jahres und die schönsten Kindergeburtstage. Für Jungs und Mädels jeden Alters ist etwas Passendes dabei. Ob zu den Themen Schwanensee, Piraten oder Zirkus, Ostern, Picknick oder Advent: Fräulein Klein weiß die Partymäuse und Traumtänzer zu überraschen und zeigt, dass das besondere auch ganz einfach sein kann. 


Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Vorwort
  2. Mädchen
  3. Jungen
  4. Jungen & Mädchen
  5. Verschiedene Anlässe
  6. Grundrezepte
  7. Printables







Fazit:

Selten habe ich ein so tolles Buch für Kinderfeste gesehen. Die Bilder regen zum Nachmachen an und auch die Themenauswahl ist vielfältig. 

Da wünscht man sich das Kind hätte mehrmals im Jahr Geburtstag um alles auszuprobieren :)

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.