Mittwoch, 15. Juni 2016

Finnbeere

Finnbeere hat sich auf den Import von Beerenprodukten aus Finnland spezialisiert.



In meinem Paket enthalten war:
  • biokia Preiselbeerpulver, 30g
  • biokia Heidelbeerpulver, 30g
  • biokia Wilde Preiselbeeren mit weißer Schokolade, 75g
  • biokia Wilde Heidelbeeren mit Milchschokolade, 100g



Heidelbeer-Chiapudding mit Schokoprotein Joghurt, getoppt mit Heidelbeeren und Kokoschips

Fakten:
  • glutenfrei
  • vegan
  • von Hand gepfückt
  • keine Zusatzstoffe
  • Heidelbeere, Sanddorn, Preiselbeere und Crannberry - Pulver im Sortiment
  • 1 EL Pulver entspricht ca. 100g frischen Beeren
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Lastschrift
  • Versandkosten betragen nach Deutschland 7,00 €, ab einem Bestellwert von 100,00 € entfallen die Versandkosten
Erhältlich sind die Produkte entweder im Shop von Finnbeere, auf Naturefoods oder in einigen Naturkostläden in Österreich.



Fazit:

Zu den schokolierten Beeren kann ich sagen, wahnsinnig lecker. Ich wollte eigentlich etwas damit backen aber die waren so schnell weggenascht :) 

Das Beerenpulver ist sehr vielseitig verwendbar. Egal ob in Joghurt, Smoothie, Kuchen, Eis usw. 

Ich bin überzeugt von der ausgezeichneten Qualität und werde sicherlich nach bestellen.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.