Sonntag, 5. Juni 2016

Evenswiss

Produkte rund um die Haut- und Haarpflegeprodukte bietet Evenswiss




In meinem Paket enthalten war:
  • Youth Serum, 50ml
  • Hair Protection System Shampoo, 200ml

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung, Nachnahme oder Rechnungskauf
  • Versandkosten entfallen bei dem Versand innerhalb Deutschlands

Fazit:

Das Youth Serum habe ich getestet. Der Geruch ist angenehm. Zur Faltenreduzierung kann ich nicht viel sagen da ich kaum Falten habe, zum Glück :)  

Besonders zufrieden bin ich mit dem Shampoo, welches meine Haare gut gepflegt hat. Leider sind diese durch das viele Färben in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Haare sehen nach dem Waschen gesünder und kraftvoller aus.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.