Seiten

Bürstenfabrik Keller - Qualität die verpflichtet

Heute dreht sich alles ums Thema Bürsten. Ob Holz, Kunststoff, Naturborste oder synthetische Borsten - all diese Vielfalt findet ihr bei der Bürstenfabrik Keller





In meinem Paket enthalten war:

  • Body Ionic Massagebürste aus Buchenholz, geölt
  • Haarbürste, extra gross aus Buchenholz mit Wildschweinborste
  • Haarbürste aus Olivenholz mit reiner Wildschweinborste

Fakten:

  • 1869 gegründet
  • in 5. Generation geführtes Familienunternehmen
  • hergestellt in Deutschland am höchsten Punkt im Schwarzwald - in Todtnau
  • Schonung der Ressourcen durch Verarbeitung von Naturprodukten



Fazit:

Schon das Design konnte mich überzeugen. Besonders hübsch finde ich die Olivenholz und Body Ionic Bürste.

Die Body Ionic Bürste eignet sich hervorragend als Massagebürste gegen Cellulite. Täglich ein paar Minuten reichen schon aus um das Bindegewebe zu durchbluten und somit zu straffen. Eine genaue Anleitung liegt der Bürste bei.

Qualitativ sind alle Bürsten sehr gut verarbeitet und haben sicherlich eine lange Lebensdauer. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.