Seiten

Blumilo - hier macht gärtnern Spaß

Ihr wollt eure Umgebung mit Pflanzen verschönern? Dann schaut doch mal bei Blumilo vorbei.




In meinem Paket enthalten war:
  • Impatiens Neu Guinea
  • Ageratum blau
  • Gazanie
  • Salvia guarantica Neu
  • begonia richmindensis dunkellaubig weiß blühend
  • Mecardonia gelb kleinblumig
  • Ipomoea Süßkartoffel dunkellaubig
  • Bodendeckergeranie rot
  • Freilandbegonie weiß
  • Bidens Pink Prinzess
  • Angelonia blau weiß








Fakten:
  • über 70 Jahre Erfahrung rund um Pflanzen
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,95 €
  • Shop umfasst die Kategorien Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter, Gemüse & Obst, Kräuter, Angebote und Zubehör





Fazit:

Bei Blumen online kaufen bin ich oft sehr skeptisch ob das mit der Frische so klappt, da ich schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber bei Blumilo wurde ich positiv überrascht. Die Pflanzen waren frisch und sogar auch schon gedüngt. Die Auswahl ist riesig und die Preise nicht überteuert. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.