Donnerstag, 26. Mai 2016

shuyao - Teekultur

Tee to go - jederzeit und überall - das ist möglich mit Shuyao




In meinem Paket enthalten war:

  • Starter Box inkl. dichtem Thermotrinkbecher(360ml) mit Sicherheitsknebel und integriertem Sieb (funky tea maker)
  • Eistee in 3 Geschmacksrichtungen (goji lemon, sweet mint und ginger bizz)



Fakten:
  • spülmaschinengeeignet
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, SofortÜberweisung, Vorkasse und ab der 2. Bestellung auch auf Rechnung 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis zu einem Bestellwert von 50,00 € nur  4,90 €. Über 50,00 € ist der Versand kostenlos
  • einzigartiger funky Deckel 
  • 100 % dicht damit nichts ausläuft
  • ohne Weichmacher 
  • Tee wird nicht bitter durch ganze Blattqualität
  • ohne Aromen
  • 1 Tagesportion kann bis zu 5 mal aufgegossen werden
  • Herstellung in Deutschland
  • eine Tagesportion sind 3g Tee
  • Tagesportion kompostierbar
  • über 150 Teesorten
  • von Hand verarbeitet und liebevoll verpackt
  • Hälfte der Beschäftigten sind Menschen mit Behinderung 
  • inspiriert von 5000 Jahren fernöstlicher Teekultur



Schaut doch mal bei facebook vorbei um keine News zu verpassen. 

Fazit:

Der Teamaker besticht schon durch das außergewöhnliche Design und die kräftigen Farben. 

Der Sweet Mint hat mir nicht geschmeckt da ich den Stevia Geschmack nicht mag. Aber die anderen beiden Sorten finde ich grandios. Genau richtig für die heißen Tage. 

In den handelsüblichen Eistees ist mir zu viel Zucker drin. Bei diesen Tees ist dies nicht der Fall. Man kann sie ohne Reue unterwegs genießen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.