Seiten

kornkreatürlich

Auch kleine Dinge können das alltägliche Leben liebenswerter gestalten. Dies ist das Motto von korn-kreatürlich.






In meinem Paket enthalten war:
  • Druck "Ich wär gern Abends so müde...", 13x18cm
  • Postkarte zum Ankreuzen mit Umschlag, 21x10cm

Fakten:
  • im dawanda-Shop befinden sich aktuell 22 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse oder Paypal 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands von 2,30 € bis max. 6,90 €, ab einem Bestellwert in Höhe von 40,00 € entfällt der Versand
  • mit Liebe handgemacht
  • Shop umfasst Posterdrucke, Karten, Aufkleber, Etiketten etc.
Lohnenswert ist auch ein Besuch bei facebook.

Fazit:

Vorab kann ich sagen das alle Produkte mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Es macht richtig Spaß sie zu benutzen. Sie sind aber auch eine schöne Geschenkidee.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte die in Kürze folgen werden. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.