Kirsch Whisky - The House of Whisky

Kirschwhisky, der Name klingt schon vielversprechend. Heute stelle ich euch den West Cork Classic Blend vor. 




Fakten:
  • Irish Whisky
  • 40% Alkohol
  • 0,7 l
  • Sortiment umfasst  u.a. auch Gin, Rum und diversen Whisky
  • seit 1976 beliefert Kirsch Whisky den Fachhandel

Als Fachgetränkehändler könnt ihr den Whisky leider nicht bei Kirschwhisky erwerben. Die einschlägigen Internethändler führen diesen aber. Falls ihr nicht fündig werdet, könnt ihr euch bei Herrn Penderak unter der Mailadresse pp@kirschwhisky.de nach einem Fachhändler erkundigen. 




Fazit:


BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Sehr auffallend ist schon das Etikett der Flasche. Im Abgang schmeckt der Whisky leicht süß bzw. malzig. Auch ein bisschen Zitrus kann ich heraus schmecken. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.