jaja's - Low Carb Bakery Teil 1

Alles was das Low Carb Herz begehrt findet man bei Stefanie von jaja's. Ob Muffins, Nudeln, Kuchen oder Brot uvm. All diese Leckereien könnt ihr ganz ohne Reue genießen. 





In meinem Paket enthalten war:
  • 3 Minuten Tassenkuchen Schokolade, 70g
  • 3 Minuten Tassenkuchen Vanille, 70g
  • 3 Minuten Tassenkuchen Mohn, 70g
  • Whey Proteinshake Schoko, 390g

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 4,90 € und nach Deutschland 9,90 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Überweisung
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Pikante Backwaren, Süße Backwaren, Bücher, Süße Snacks, Pikante Snacks, Backzutaten, Nudeln und Backmischungen



Stefanie hat sich schon immer für gesunde Ernährung interessiert. Auf der Suche nach einer Ernährungsweise bei der man auf nichts verzichten muss, kam sie auf Low Carb. Danach lebt sie nun seit vielen Jahren schon und ihr fehlt nichts.




Fazit:

Der Tassenkuchen ist schnell und einfach gemacht.

Geschmacklich bin ich absolut überrascht. Ich habe schon das ein oder andere LC Tassenkuchenrezept aus dem Internet ausprobiert, die waren entweder zu trocken oder haben einfach nicht geschmeckt. Diese hier sind aber lecker fluffig und schmecken wie normale Kuchen. Durch die gesunden Zutaten ist der Kuchen sehr sättigend und eine gute Alternative wenn der Heißhunger kommen sollte. Sehr empfehlenswert!

Auch der Whey Shake schmeckt mir gut, er ist schokoladig und leicht süß. Er eignet sich super als Zwischenmahlzeit oder auch nach dem Sport.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.