heimgruen

Den Balkon mit Pflanzen verschönern und dabei die Umwelt schonen? Das geht mit den Produkten von heimgruen.






In meinem Pflanzset enthalten war:

  • Balkonkasten "Raupe"
  • Wildblumensamen
  • Bio Schafdünger
  • Erde 






Auch auf dawanda könnt ihr die Produkte erwerben. 


Fakten:

  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung
  • Balkonkasten aus Altpapier 
  • passend für alle gängigen Haltesysteme



Ein Besuch auf  facebook lohnt sich um immer die aktuellsten News und Tipps zu erfahren.

Fazit:

Erst einmal finde ich es super das heimgrün etwas für die Umwelt tut, denn die wird meiner Meinung nach zu oft vernachlässigt. 

Besonders gut finde ich die passgenau abgepackte Erde, somit hat man keine Reste und muss auch keine schweren Säcke Erde schleppen. 

Die Aussaat ist schnell und einfach erledigt und schon nach wenigen Tagen sieht man erstes grün sprießen. 

Ein großes Lob an die drei Gründer Sebastian, Mathias und Burkhard für diese wunderbare Idee.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.