Gourmet to go

Heute stelle ich euch ein ideales Buch für den Sommer vor. Denn da ist man viel draußen und natürlich braucht man auch was zum Essen. 




136 Seiten
ISBN: 978-3-7995-1022-6
19x24cm
Das Buch ist HIER im Thorbecke Verlag für 17,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Unterwegs und draußen schmeckt es einfach viel besser als zu Hause am eigenen Esstisch! Aber gleichzeitig denken viele, dass man unterwegs nicht so leckere und aufwendige Dinge essen kann wie zu Hause. Doch weit gefehlt! Mit dem richtigen Transportbehälter und vor allem dem passenden Rezept gibt es genug Gründe zum Schlemmen on the go! Und bei Rezepten wie gelber Gazpacho, Auberginen-Lamm-Crumble, Spargel-Frittata oder Aprikosen-Mandel-Tarte ist einfach für jeden etwas dabei. Da heißt es nur noch loslegen mit den leckeren Gerichten für unterwegs - sie sind einfach die Stars auf jedem Buffet, beim Picknick, im Büro und bei allen anderen Gelegenheiten, wo unterwegs geschlemmt werden darf! Gourmet-Food to go!


Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Essen to Go - aber lecker
  2. Soupelucious - Suppe, Gazpacho & Friends
  3. Es grünt so grün - frische Salate on the go 
  4. Snack it - Leckere Kleinigkeiten für unterwegs 
  5. I've got hungry Eyes - Gerichte mit Sattmacher-Garantie
  6. Sugar for my Honey - Süsse Leckerbissen 






Fazit:

Einfache aber leckere Rezepte für unterwegs - das ist mit diesem Buch nicht schwer. Also ab zum Picknick am See :) 


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.