Montag, 2. Mai 2016

databrick - verspielte, bunte USB-Produkte

Stefan von databrick kam auf die Idee USB High-Speed Produkte zu entwerfen, durch sein Fabel für LEGO, Technik, Farben, Licht und schlichtem Design. Er achtet dabei darauf das der Charakter von LEGO erhalten bleibt (spielen,verbauen,kombinieren)



Ich habe einen USB 3.0 Stick, 16 GB in einem Original 2x4 Stein, 1,5x1,4x4,7cm, in der Farbe rot ausgewählt. 

Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 13 Produkte 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99 €
  • seit 2007 in sorgfältiger Handarbeit gefertigt 
  • alle Produkte werden auf Alltagstauglichkeit und Funktionsfähigkeit 
  • handgemacht 


 


Ein DIY wie ihr die LEGO Figuren selbst macht findet ihr im Video




Fazit:

Der USB-Stick ist eine absolut coole Idee für Groß und Klein. Auch ich habe als Kind gerne mit LEGO gespielt. Da werden Erinnerungen wach. Das absolut geniale daran ist, das man den Stein normal wie jeden anderen Stein verbauen kann. Also solltet ihr geheime Daten auf dem Stick haben, findet ihn wohl so schnell niemand. Sicherlich ist der Stick auch gut als Geschenk geeignet.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.