ColaRebell - Cola mit Kick

Heute stelle ich euch den Wachmacher ColaRebell vor. 


In meinem Paket enthalten war: 

  • 8x Dosen ColaRebell KraftstoffCola, je 250ml 
  • 4x Flasche Pur Classic, je 0,33 l
  • 4x Flasche Balance Chili, je 0,33 l
  • 6x WacherMacher LeckerKracher Bonbons, je 44g
  • 6x Molotovs Brausebonbons, je 44g

Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien FeststoffCola, Getränke T-Shirts, Packages 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Überweisung 
  • Versandkosten betragen 6,90 €
  • Idee der ColaRebell entstand in Hamburger Kneipe 




Fazit:

Von der Balance Chili bin ich sehr angetan, da der Geschmack der Chili nicht allzu aufdringlich ist und man ihn erst im Nachgang merkt. 

Auch die Bonbons haben es mir angetan, sie sind ideal für zwischendurch wenn man einen Durchhänger hat. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.