Montag, 2. Mai 2016

CMD Naturkosmetik - Schönheit aus dem Herzen der Natur

Die Naturkosmetik Firma  CMD hat es sich zum Ziel gesetzt, natürliche und wertvolle Rohstoffe zu pflegender Kosmetik zu verarbeiten. 




In meinem Paket enthalten war:
  • Körper Deo Teebaumöl, 100ml
  • neutrale Gesichtscreme, 5ml
  • neutrale Feuchtigkeitsmaske, 5ml

Fakten:
  • 1994 gegründet
  • von Entwicklung bis zum Versand ist alles aus einer Hand 
  • Firma mit 20 Mitarbeitern und über 160 Produkten
  • Kosmetik ohne Tierversuche 
  • über 90 % der Produkte sind vegan
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung, Vorkasse oder mit Rechnung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €, ab einem Bestellwert von 25,00 € entfällt der Versand
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Gesichtspflege, Haarpflege, Hand- und Fußpflege, Körperpflege, Lippenpflege, Mund- und Zahnpflege, Wellnessprodukte & Geschenkideen, Badezusätze, Gesichts- und Körperöle, Massageöle, Pflegebutter, Ätherische Öle, Rohstoffe

Fazit:

Teebaumöl ist ein wahrer Alleskönner. Es wirkt gegen Bakterien, dies ist unumstritten. Deshalb hat auch das Deospray bei mir super gewirkt und lange frisch gehalten. 

Ebenso begeistert bin ich von der Gesichtscreme. Sie zieht schnell ein, riecht angenehm und macht eine weiche Haut. 

Die Feuchtigkeitscreme hat mir nicht gefallen, sie hat meiner Meinung nach zu wenig Feuchtigkeit gespendet. 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.