Whiskyonline24

whiskyonline24 bietet eine riesen Auswahl an den verschiedensten Whiskys und Spirituosen.




In meinem Paket enthalten war:

Classic Malts Collection Gentle je 0,2l aus Schottland
  • Glenkinchie 12 Jahre, 43 % 
  • Oban 14 Jahre, 43 % 
  • Dalwhinnie 15 Jahre, 43 %




Fakten:
  • über 1600 Spirituosen aus aller Welt ( u.a. Whisky, Gin, Rum, Wodka, Grappa...)
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder SofortÜberweisung oder auch Barzahlung bei Abholung im Ladengschäft in Puchheim
  • Versandkosten betragen, ab einem Bestellwert von 80,00 € entfallen die Versandkosten
  • kostenloser Rückversand innerhalb von 14 Tagen
  • mit einer Clubmitgliedschaft erhaltet ihr 5% Rabatt





Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, dort findet ihr aktuelle News.

Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Der Glenkinchie schmeckt sehr malzig und leicht nach Zitrusfrüchten, also im Abgang hat er eine frische Note.

Der Dalwhinnie schmeckt lecker süß und vanillig. Genau mein Geschmack! Natürlich ist das nichts zum runterschütten. So etwas genießt man. 

Zum Oban kann man sagen, dass er etwas salzig schmeckt. Leider nicht so mein Ding. 

Ganz besonders toll finde ich die Verpackung. Das Set eignet sich auch gut als Geschenkidee für Opa, Onkel, Papa oder einfach jemanden der Whiskyliebhaber ist. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.