Freitag, 1. April 2016

Weight Watchers - Das Kochbuch

Seit Weight Watchers die neuen Smartpoints eingeführt hat haben sich laut der Aussage von Freunden einige Lebensmittel geändert. 



255 Seiten
ISBN: 978-3-453-20115-6
Das Buch ist HIER im Heyne Verlag für 17,99 € zu haben


Der Klappentext besagt folgendes:


Smart abnehmen! 

Die Welt ist in Bewegung, wir aber auch. Das Ergebnis: ein Programm, das aus neuen Ansprüchen gewachsen ist und auf den aktuellsten Erkenntnissen der Wissenschaft gründet. Wir finden: Abnehmen soll smart sein. Essen soll Spaß machen und zu einem guten Gefühl beitragen. Deshalb haben wir uns was Besseres und viel leichteres einfallen lassen und präsentieren die besten Rezepte mit SmartPoints Werten - abwechslungsreich, leicht nachzukochen und einfach und lecker.





Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Weight Watchers - das Erfolgskonzept
  2. Suppen & Eintöpfe
  3. Fleisch & Fisch
  4. Kartoffeln, Reis & Pasta
  5. Gemüse & Salate
  6. Snacks & Aufstriche
  7. Süße Speisen & Kuchen

Fazit:

Die Gerichte sind alltagstauglich und erfordern keine höheren Kochkünste. Auch die Bilder sind ansprechend gestaltet.Natürlich sind die Gerichte schon mit SmartPoints ausgezeichnet. Ich habe bisher noch kein Weight Watchers gemacht aber ich kann mir vorstellen das es auf Dauer nervig wird wenn man all das was man isst in Punkte umrechnen muss. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.