Mittwoch, 6. April 2016

Wasted Talent

Katrin und Kati studierten zusammen Bekleidungstechnik und gründeten Wasted Talent. Ihre Vorliebe zu schwarz in Verbindung mit knalligen Farben sowie ungewöhnlich gemusterten Stoffen hat sie beruflich zusammen gebracht.


Auf meine Maße zugeschnittener schwarzer Hoodie "Tula" aus Sweatjersey (98% Baumwolle und 2% Elasthan), innen mit grafisch geometrischem Muster gefüttert.



Fakten:
  • im dawanda-Shop befinden sich aktuell 62 Produkte 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €, ab einem Bestellwert von 100,00 € ist der Versand gratis
  • jedes Produkt ist individualisierbar 
  • T-Shirts, Hoodies, Kleider, Mäntel, Hemden, Röcke und Lunchbag befinden sich im Sortiment
  • waschbar bei 30 Grad Schonwäsche
  • Auf Stufe 2 bügeln ohne hohen Druck
  • nicht für den Trockner geeignet
  • nicht chloren
Nicht nur die Frauen können sich hier einkleiden, sondern auch die Männer kommen nicht zu kurz. 

Die Inspirationen finden die beiden im Berliner Stadtbild. Folgend seht ihr die neue Kollektion:








Fazit:

Als ich den Hoodie auspackte war ich gleich begeistert von dem Material. Sehr gute Qualität! Er lässt sich angenehm tragen. Jetzt zum Übergang kann man ihn auch super tragen. Leider sieht man auf meinen Bildern die Farbe nicht so gut. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.