Montag, 4. April 2016

Uspicy Hair Iron Brush

Ein Glätteisen habe ich ja bereits aber von einer Glättungsbürste habe ich noch nie gehört. Schauen wir mal ob die Bürste dem Glätteisen das Wasser reichen kann.




Fakten:
  • glätten reibungslos widerspenstiges Haar
  • wird auf 230 Grad erhitzt
  • 7 Temperaturstufen
  • voll drehbares Kabel
  • automatische Zeitschaltuhr
  • LED Display
  • mit der MCH Technologie
  • isolierende Noppen schützen Kopfhaut vor Verbrennungen
  • hitzebeständiger Griff


Fazit:

Die Glättungsbürste hat eine kurze Aufheizzeit. Sie ist einfach zu bedienen und hat mein Haar gut geglättet. Zu 100 % bin ich aber nicht zufrieden,  kommt es nicht an das Glätteisen heran, aber ich denke das liegt an meinen widerspenstigen Haaren.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.