Samstag, 9. April 2016

Spreadshirt

Ein selbst gestaltetes T-Shirt als Geschenk oder für euch selbst? Kein Problem, mit Spreadshirt könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. 



In meinem Fall habe ich ein schwarzes Tank Top für mein Fitnesstraining mit rotem Spruch "Muscles" bedrucken lassen. 

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis zu einem Bestellwert von 24,89 € nur 3,99 € und über 24,89 € nur 4,99 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Amazon Payments, Vorkasse oder Lastschrift 
  • Mengenrabatt möglich
  • 30-tägige Zufriedenheitsgarantie 

Ein eigenes Produkt gestalten ist ganz einfach.Ihr öffnet den T-Shirt Designer es kann losgehen. 
  1. Du wählst eine Produktkategorie (Männer, Frauen, Kinder/Babys, Accessoires oder Hülle)
  2. Als nächstes das gewünschte Produkt
  3. Farbe und Größe
  4. Design aus der Vorlage, lädst selbst eines hoch was dir gefällt oder schreibst nur einen Text
  5. Adresse und Zahlungsart wählen und Bestellung abschicken
Wer keine eigene Gestaltung möchte, der kann auch schon fertig kaufen, der Ablauf ist fast derselbe. 

Eine ganz andere interessante Möglichkeit ist, das ihr Designs entwerft, hochladet und damit auch noch Geld verdient.




Fazit:

Als mein Top ankam, war ich gleich begeistert von dem sauberen Druck sowie der Shirtqualität.  

Das Material ist angenehm zu tragen, locker und leicht. 

Etwas selbst gestaltetes ist meiner Meinung nach eine individuelle Geschenkidee die immer gut ankommt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.