Mittwoch, 20. April 2016

shokomonk

Schokoriegel gibt es dutzende auf dem Markt.Aber kennt ihr schon den shokomonk





In meinem Paket enthalten war: 
  • Vollmilchschokolade - Waffelbruch
  • Weiße Schokolade - Raspberry Cheesecake
  • Weiße Schokolade - Joghurt Minze
  • Weiße Schokolade - Pistazie
  • Zartbitterschokolade - Cranberry Walnuss
  • Weiße Schokolade - Bananensplit
  • Weiße Schokolade - Blaubeere 



Fakten:
  • der Name shokomonk kommt von einem Denkmal für die Mönche, die den Kakao entdeckt haben
  • über 30 Riegelkreationen
Shokomonk ist auch bei Instagram zu finden.

Fazit:

Ich habe die Riegel vorher noch nie probiert. Die machen wirklich süchtig :) Absolut lecker. Man schmeckt das qualitativ hochwertiger Kakao verwendet wurde und der Riegel schmeckt auch natürlich nach der jeweiligen Geschmacksrichtung. Als ich den Riegel aufgegessen hatte, entdeckte ich den obigen Spruch. Sehr originell!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.