Sonntag, 17. April 2016

Seven Spirits

Heute stelle ich euch die Firma Seven Spirits vor.




In meinem Paket enthalten war:
  • Hirschrudel Kräuterlikör 35 % Alk., 0,5 Liter  
  • The London No.1 Blue Gin 47 % Alk., 0,7 Liter 
  • Ron Botran Reserva 1893 40% Alk., 0,7 Liter 




Fakten:
  • Botran Rum ist bis zu 15 Jahre in 4 verschiedenen Fasstypen gereift 
  • Blue Gin wird in England angebaut
  • 100 % Getreide aus Suffolk und Norfolk 
  • Hirschrudel wird in Deutschland angebaut und besteht aus 31 Wildkräutern 
  • er wird von Hand abgefüllt und ist limitiert
Wo ihr die Spirituosen erhaltet könnt ihr HIER nachschauen indem ihr eure Postleitzahl eingebt.





Fazit:
BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Zum Botran Rum kann ich sagen, das er leicht süß und fruchtig schmeckt.  

Der Hirschrudel ist mein absoluter Favorit, da er intensiv vanillig und karamellig schmeckt. Ich mag es nicht wenn Likör bitter oder scharf ist, dies war hier nicht der Fall.

Schon die Farbe des Blue Gin hat mich umgehauen. Geschmacklich ist er mild süß und im Nachgang frisch und würzig. Auf jeden Fall etwas Besonderes!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.