Freitag, 15. April 2016

Pure Cofain 699 - Cola Coffee Taste

Für alle die sich Müdigkeit und Konzentrationsschwäche nicht leisten können gibt es Cofain 699.



In meinem Paket enthalten war:
  • 4x Cofain 699, 250ml
Fakten:
  • puscht Wachheit & Konzentration
  • verbessert geistige Leistungsfähigkeit
  • erhöht blitzschnell Aufmerksamkeit
  • unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und gestestet
  • kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen 4,90 €, ab einem Bestellwert von 75,00 € entfällt der Versand 
  • nach nur 2 Minuten voll im Blut 
  • 7,3 % Leistungssteigerung 

Cofain ist kein Kaffee, kein Energy-Drink, keine Cola und kein künstliches Coffein .




Ein Besuch bei facebook lohnt sich um keine News mehr zu verpassen. 

Fazit:

Farblich und der Geruch erinnern an Cola. Das ist Cofain aber nicht. 

Ich konnte es kaum glauben, es hat tatsächlich gewirkt. Ich habe mich wacher gefühlt nach meinem Tief als ich vom Sport kam. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.