Freitag, 8. April 2016

Mont Bleu

Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Beautyprodukten mit denen ich die Pflege aufrecht erhalten kann. Da bin ich auf die Firma Mont Bleu gestoßen.

In meinem Paket enthalten war:
  • Glasnagelfeile blauer Schmetterling
  • Pinzette
  • Schlüsselanhänger blauer Schmetterling
  • Taschenspiegel blauer Schmetterling 


Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte 
  • Versandkosten betragen 3,00 €, ab einem Bestellwert von 24,95 € entfällt der Versand 
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Glasnagelfeilen, Fußraspeln, Pinzetten, Taschenspiegel, Bijouterie, Maniküresets, Feuerzeuge für Frauen, Schlüssel- Anhänger, Kosmetikpinsel, Wellness Haarbürsten, Kämme, Maniküre Schere, Nagel- und Nagelhautwerkzeuge, Taschenhalter, Visitenkarten Etui, Geschenk-Sets 
  • in Tschechien handgefertigt 

Mit dem Gutscheincode "BLOG" bekommt ihr auf die Produkte 20% Rabatt.

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit Mont Bleu haben, gelangt ihr hier zur Großhandels Website

Fazit:

Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und zweckmäßig. Besonders toll finde ich die Designs.  
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.