Donnerstag, 14. April 2016

Möbel Jack

Leider ist unser Flur recht schmal und es passt kein normaler Schrank hin, also musste ein Schuhschrank her der möglichst wenig Platz wegnimmt aber auch viele meiner geliebten Treter beherbergen kann. Bei der Suche stieß ich auf Möbel Jack, der so nett war und wir ein Produkt meiner Wahl zur Verfügung stellte. Die Wahl fiel auf den weißen Schuhkipper "Giso 3".





Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme oder auf Rechnung
  • Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenfrei 
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Wohnen, Esszimmer, Schlafen, Boutique, Garderobe, Küchen, Büromöbel,Kindermöbel, Bad, Garten
  • Rücksendungen sind ebenfalls kostenfrei 
  • als Synonym wird ein Jack Russell verwendet
  • zertifizierter Onlineshop
  • preiswerte Möbel 
  • mattes weiß
  • 5 Klappen
  • BxHxT: 60cmx168cmx16cm
  • für 10-12 Paar Schuhe bis max. Gr. 42
  • silberne Griffe
  • über 15.000 qm Lagerfläche
  • alle Artikel sind ständig auf Lager

 Rückansicht








Fazit:

Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Ebenso ist der Schuhkipper ein wahres Raumwunder, denn er ist wahnsinnig platzsparend. Noch dazu hat er ein schlichtes aber dennoch zeitloses Design. Die Anleitung war einfach zu verstehen und im Nu war das Kerlchen einsatzbereit.

Ein besonderes Lob geht an den Kundenservice, den ich natürlich auch getestet habe. Hier wird euch jederzeit bei allen Anliegen schnell und kompetent weitergeholfen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.