Montag, 4. April 2016

Minor - Ein Stück Glück

Kennt ihr schon die Firma Minor aus der Schweiz? Ich bisher noch nicht. Dann wird es höchste zeit damit ich euch in die Schokoladenwelt entführe.


 In meinem Paket enthalten war:
  • Minor Original, 176g
  • 2x Zartbitterschokolade mit Haselnüssen, 80g
  • 2x Schokoladen Confisserie Mix, 110g
  • 2x Vollmilchschokolade mit Haselnüssen, 80g
  • viele kleine Mini-Schokostängel


Split würde sich sicher freuen wenn ihr ihn mal auf facebook besucht.

Fakten:
  • Sortiment umfasst Minörli, Stängel, Geschenke und Tafeln
  • 24% Haselnuss-Splitter die aus Italien kommen. 
  • Maskottchen von Minor ist Split, ein kleines süßes Eichhörnchen
  • ohne Palmöl
  • in der Schweiz hergestellt
  • seit 1936
  • mit verschiedenen Kakao-Sorten

Kaufen könnt ihr die Leckereien bei Schoggi-land.de oder bei Caffeebohne.

Fazit:

Meiner Meinung nach machen die Schweizer die beste Schokolade überhaupt. Der zart cremige Schmelz der Schokolade der auf der Zunge zergeht und dann die gerösteten Haselnuss-Splitter freilegt. Einfach himmlisch! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.