Samstag, 2. April 2016

liebelein-shop - weil wir lieben was wir machen

Die beiden Mädels Kristin und Nadja vom liebelein-shop haben mir ein paar Musterkarten ihrer Hochzeitspapeterie zukommen lassen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 




Fakten:
  • im dawanda-Shop befinden sich aktuell 5 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,99 €
  • in liebevoller Handarbeit gefertigt
  • Designs können individuell an eure Wünsche angepasst werden
  • neben Hochzeitseinladungen sind auch u.a. Danksagungen, Aufkleber, Menükarten, Kirchenhefte... erhältlich 




Fazit:

Schon auf den ersten Blick sind die Karten ein Hingucker. Die liebevolle Gestaltung und die kleinen Details machen sie zu etwas ganz besonderes. Für den schönsten Tag im Leben darf es auch gerne was besonderes sein. Qualitativ sind die Karten sehr hochwertig. Ich kann euch den liebelein shop mit gutem Gewissen für eure Hochzeitspapeterie empfehlen. 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.