La Rive Prestige Parfum Teil 1

La Rive hat die neue Prestige Reihe auf den Markt gebracht. Diese gibt es u.a. beim Valentinstore zu kaufen.







In meinem Paket enthalten war:
  • La Rive Prestige Tender Made with Swarovski, 75ml - 14,95 €
  • La Rive Prestige Beauty Made with Swarovski, 75ml - 14,95 €
  • La Rive Prestige Moonlight Lady, Made with Swarovski 75ml, 14,95 €
  • La Rive Extreme Story, 75ml - 9,99 €

Fakten:
  • große Auswahl an Eau de Parfum und Eau de Toilette
  • es besteht ein Mindestbestellwert in Höhe von 30,00 € zzgl. Versandkosten 
  • Versandkosten betragen 5,90 €, ab einem Bestellwert in Höhe von 100,00 € entfallen die Versandkosten
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse 
  • Duftbouquets werden in Frankreich kombiniert 
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Damendüfte, Herrendüfte, Für's Gesicht, Haarpflege, Bodypflege, Fußpflege, Intimpflege, Männer   
Kaufen könnt ihr die Parfums im Onlineshop oder bei der Drogerie Müller.

Fazit:

Als erstes sind mir beim Auspacken die ausgefallenen Flakons mit dem integriertem Swarovski Stein aufgefallen, die schon für den ersten Hingucker im Badezimmer sorgen. 

Die Damendüfte hingegen sind nicht schlecht, sie riechen zwar fast alle sehr sehr süß aber wenn man es sparsam aufträgt ist es ok. Mein Favorit ist das Tender. 

Das Parfum für Männer hat meinem Schatz leider nicht so zugesagt, er fand es zu herb.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.