Montag, 25. April 2016

Küchenbrüder - schon immer Bio

Daniel, Simon, Christian und Dominik von den Küchenbrüdern stellen frische Bio-Suppen her. Heute stelle ich euch die Produkte mal näher vor. 





In meinem Paket enthalten war:
  • Kürbissuppe mit Kokos
  • Thai Curry
  • Gelbe Linsen Suppe mit Curry
  • Süsskartoffeleintopf
  • Kichererbsen Aprikosen Lunch
  • Quinoa Apfel Lunch
  • Tomatensuppe
  • Couscous Birnen Salat


Fakten:

  • Sortiment umfasst Suppen, Gazpachos und Veggie-Serie





Suppen erhaltet ihr bei dem Shop Gourmondo
Die vier Brüder würden sich sicher über einen Besuch auf facebook freuen.






Fazit:

Die Varianten mit dem Obst waren leider absolut nicht mein Geschmack. Ich mag die Kombination süß und herzhaft nicht. Die anderen Gerichte konnten aber gleich überzeugen. Sie schmecken wie frisch gekocht. 

Die Gerichte sind eine gute Alternative zum ungesunden Kantinenessen oder dem Stück Kuchen vom Bäcker. Schnell warm gemacht und man ist satt.

Meine Favoriten sind Süßkartoffeleintopf, Gelbe Linsensuppe und die Tomatensuppe. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.