Hörrlein Feinkost

Heute stelle ich euch die Firma Hörrlein Feinkost vor.



In meinem Paket enthalten war:
  • vegane Bolognese Pasta Sauce, 340ml
  • Franken-Kren Tafel Meerrettich, 50g
  • Bio - Olivenmix, 250g

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Rechnung oder Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfällt der Versand
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Bio-Produkte: Antipasti& Knoblauch, Dressing de Luxe, Gourmetsaucen, Mayo & Co., Pastasaucen, Pestos & Bruschetta, Senf, Konventionelle Delikatessen: Franken Kren, Knoblauch, Mini-Sortimente
  • fränkisches Familienunternehmen seit 1923
  • seit 1982 erster zertifizierter Bio-Hersteller
  • Export bereits in 28 Länder


Auch ein Blick auf die facebook Seite lohnt sich, denn dort gibt es immer aktuelle News rund um Hörrlein Feinkost. 

In 91325 Adelsdorf, dem Sitz des Unternehmens befindet sich auch ein Outlet, welches Donnerstags und Freitags 9-17 Uhr zum Stöbern einlädt. 






Fazit:

Zu meinem Schinkenbrötchen gehört immer Meerettich. Dies ist der erste Kren der nicht so breiig ist, sondern stückig. Das gefällt mir sehr gut.

Oliven gehen immer. Früher habe ich Oliven gehasst, aber seit kurzem ist es eine Liebe geworden :) 

Von der veganen Bolognese bin ich zu 100% überzeugt bzw. überrascht, sie schmeckt wie echte Bolognese.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.