Freitag, 1. April 2016

Gefülltte Mini Gugelhupfe

Mini-Gugelhupfe kennen wir ja denke ich alle, aber nun werden sie noch veredelt.




89 Seiten
ISBN: 978-3-572-08195-0
Das Buch ist HIER im Bassermann Verlag für 14,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Träume aus luftigem Kuchen und zarter Creme mit knackigem Biss, der Gipfel des Genießerglücks. Diese kleinen Wonneproppen sind ganz einfach gemacht: Gebacken werden sie in einer Form für Mini-Gugelhupfe und dann mit liebevoller Hand veredelt. So entstehen zart schimmernde Goldstückchen und schokoladige Kuchenküsse. Wer Pralinen liebt, sollte auch diese Versuchung probieren.




Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Gefüllte Gugelhupfe für jeden Anlass
  2. Die Backform 
  3. Die Rezepte
  4. Das ABC des Gugelhupf Backens
Fazit:

Die Bilder sind einfach gehalten aber dennoch ansprechend. Besonders für Kinder. Da sie teilweise spielerisch dargestellt wurden.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.