Montag, 11. April 2016

freecarb - Panifactum

Was versteht man unter richtigem Brot?! Eine Definition habe ich nicht gefunden. Ein Brot muss nicht aus Sauerteig, Mehl etc. bestehen. Es geht auch gesund und zwar mit "Brot" von Panifactum



In meinem Paket enthalten war:
  • Cräcker mit Käse, 120g
  • Brot "Kraftpaket", 250g
  • Brot "Energiebündel mit Chia", 250g
  • Brot "Atempause mit Leinsaat", 250g
  • Fruchtaufstrich Himbeere, 40g



Fakten:
  • Shop umfasst die Kategorien Backwaren,Zutaten, Backmischungen, Süßes und Bücher
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €, ab einem Bestellwert von 70,00 € entfällt der Versand
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse 
  • Produkte sind frei von Getreide, Zucker, Stärke, Gluten und Hefe, vegetarisch
  • ohne Konservierungsstoffe


Lohnenswert ist auch ein Besuch auf der facebook Seite. 

Fazit:

Richtige Kruste wie bei Brot , weich und fluffig und es macht durch die gesunden Fette auch lange satt. 

Mein Favorit ist das Kraftpaket mit Quark, es schmeckt am ehesten noch nach Brot. Auf dem 2. Platz kommt Atempause und auf dem 3. Platz Energiebündel, bei diesem fehlt mir der Biss. 

Ebenso nicht zu verachten sind die Kräcker, eine gute Alternative zu Süßem/Chips beim TV schauen.

Der Himbeer Fruchtaufstrich ist wunderbar fruchtig und nicht zu süß. Suchtfaktor!

Low Carb Brot ist Geschmackssache, probiert euch einfach durch. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.