Donnerstag, 7. April 2016

Fräulein Reineke

Nach einiger Zeit vergisst man was man an welchem Tag im Urlaub unternommen hat. Um dies festzuhalten gibt es bei Susanne von Fräulein Reineke unter anderem ein Travel Diary, den perfekten Begleiter für eine Reise. So kann man sich beim Blättern noch lange an den Ereignissen erfreuen.




In meinem Paket enthalten war:
  • Travel Diary 
  • 6 x Karten für Hochzeitsspiel 
DIN A5, 34 Doppelseiten für 3 Wochen, Drahtheftung, in den Umschlag auf der letzen Seite kann man kleine Andenken/Mitbringsel wie Eintrittskarten, Postkarten etc. verstauen

Fakten:
  • im dawanda-Shop befinden sich aktuell 8 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 1,45 €
  • in liebevoller Handarbeit und mit viel Kreativität gefertigt
  • viele Produkte sind individualisierbar 



Fazit:

Die Idee ein Travel Diary zu entwerfen ist genial. So ist gewährleistet das man auch nach der Reise weiß was man wan unternommen hat. Der Verschluss ist so einzigartig schön. Ebenso super gefällt mir die Seitengestaltung, die ist so liebevoll und genau auf das was wichtig ist, ausgerichtet. Ich bin jetzt schon im Reisefieber und freue mich auf den nächsten Urlaub.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.