Samstag, 23. April 2016

Eurapon Onlineapotheke

Von der Eurapon Überraschungsbox habe ich vor kurzem das erste Mal etwas gehört. Ich stelle euch die Box vom April vor. Sie erscheint vierteljährlich und beinhaltet Produkte aus dem Bereich, Wellness, Beauty und Körperpflege, je nach Jahreszeit. Der Inhalt bleibt geheim bis die Box zu Hause ankommt.


In meinem Paket enthalten war:
  • Ricola Cranberry Kräuterbonbon, 75g - 
  • sebamed Frische Dusche, 200ml
  • Betavivo Haferherzchen, 23g
  • Orthomol vital f
  • Claire Fisher Handcreme, 60ml
  • frei öl Deo Roller, 50ml
  • biomo Aktiv Immun Aronia Riegel, 40g
  • Cetaphil Reinigungsschaum, 50ml
  • Rescue Pastillen Cranberry, 50g
  • MediGel Wundheilung, 20g
  • ferrotone Apfel
  • Vividrin ectoin EDO Augentropfen
  • Marie Claire Sunlove Nahrungsergänzungsmittel
  • Kohle Hevert Kapseln
  • GU Kompass Übungen für perfekte Gedächtnis
  • Aspecton Nasenspray, 20ml
  • Hermes Cevitt Heisser Apfel
  • Plantana Hydro Aloe Serum 
  • Cetaphil Pflegelotion
  • Eucerin Shampoo
  • Bepanthol Körperlotion Plus
Fazit:

Die Box enthält viele Produkte und das für einen Preis von 9,99 € zzgl. 3,95 € Versand. Das ist ein unglaublich günstiger Preis.
Der Vorteil von solch einer Box ist, dass man neue Produkte kennen lernen kann. Besonders gut finde ich auch, das nicht nur Proben enthalten sind. 

Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Mir gefällt die Box im Großen und Ganzen sehr gut. Es sind viele Sachen dabei die ich selbst benutzen werde. Was einem, nicht gefällt kann man immer noch verschenken. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.