Freitag, 8. April 2016

Creatisto - kleb dein Leben bunter

Ihr wollte eure Wohnung verschönern? Dann seid ihr bei Creatisto genau richtig. 



HIER gelangt ihr zu der Folie für den IKEA-Lacktisch. 

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Produkte von 1,90 € bis zu maximal 3,95 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder SofortÜberweisung
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien IKEA-Produkte, Fliesenfolie, Möbel & Wohnen, TechSkins, Folienbogen, Selbst gestalten und Sale 



Fazit:

Der Druck ist hochwertig und nicht verpixelt oder ähnliches. Man könnte denken es liegt ein echtes Stück Holz vor einem.  Durch den mitgelieferten Rakel ist das Aufkleben ein Kinderspiel. Er verhindert durch seine Polsterung das Einreißen der Folie. 

Ganz wichtig ist bei der Anwendung das ihr die Anleitung genau befolgt. Der Untergrund muss trocken, fett- und staubfrei sein damit ihr lange Freude dran habt und das Ergebnis perfekt ist.

Der Vorteil der Klebefolien ist die schnelle Veränderung der Möbel ohne viel Geld auszugeben. 

Mein "neuer" Tisch dient mir als Fotohintergrund, also werdet ihr diesen jetzt öfter hier sehen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.