Mittwoch, 16. März 2016

Zahnseidenkampagne

Anna & Eugen engagieren sich für die Zahngesundheit der Menschen und möchten uns alle darauf hinweisen das die Zahnpflege sehr wichtig ist. Aus diesem Grund gründeten sie die Zahnseidenkampagne.




Zahnseide auf einer Spule mit einer Länge von sage und schreibe 500 Metern. Da werde ich wohl ein Stückchen hinkommen :) 

Fakten:

  • Neben der Zahnseide gibt es im Shop auch noch viele andere Produkte wie Stoffbeutel, Shirts, Pullover, Tassen, Handyhülle etc.
HIER könnt ihr die Zahnseide erwerben.



Fazit:

Schon das Design der Dose ist schick und man kann von außen nicht gleich darauf schließen das sich innen Zahnseide befindet. Durch den Abschneider kann man die gewünschte Länge.....Ein ebenso wichtiger Aspekt das sich die beiden für eine Metalldose entschieden ist natürlich die Umwelt. So wird unnötiger Plastikmüll vermieden und die Dose kann nachgefüllt oder einfach für andere Zwecke verwendet werden.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.