Freitag, 11. März 2016

YourSurprise - mit Freude schenken

Als ich im Internet auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Liebsten war, stieß ich auf YourSurprise.



Fakten:
  • Sortiment umfasst Produkte wie Handyhüllen, Wohnen & Küche, Essen & Getränke, Taschen & Koffer, Schmuck, Kleidung & Textilien, Spielen, Feste & Feiern, Bücher & Musik, Marken & Cartoons 
  • über 1000 persönliche Geschenke
  • Lieferzeit 1-2 Tage 
  • ihr könnt ebenso nach einem Anlass suchen, z.B. Hochzeit
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, giropay, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Klarna Rechnung oder für Firmen auch auf Rechnung
  • Versandkosten betragen 3,95 €

Bei facebook erfahrt ihr aktuelle Neuigkeiten rund um die Produkte.



Fazit:

Ich habe schon einige Handyhüllen getestet, aber diese hier hat meine Erwartungen übertroffen. Die Hülle passt ganz genau, der Druck ist sauber und auch das Material ist robust. Ebenso überrascht war ich von der schnellen Lieferung. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.