Sonntag, 6. März 2016

YNDA - Mintanine - Your life style drink

Das etwas andere Erfrischungsgetränk bietet Mintanine.




In meinem Paket enthalten war:

  • 24er Tray, 250ml - pfandfrei


Fakten:
  • Versandkosten sind kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • mit nur 9 Zutaten, u.a. mit Minze, Zitrone und Limette und natürliches Guarana (15mg/100ml)
  • keine künstlichen Zusatzstoffe

Bei Instagram ist Mintanine natürlich auch zu finden. 





Fazit:

Schon beim Eingießen in das Glas ist mir die eisblaue Farbe aufgefallen, die mich an das Meer erinnerte. Das war schon der erste Pluspunkt, denn das Auge trinkt ja mit :) Geschmacklich kann ich sagen, das ich so einen leckeren Drink noch nie hatte. Er war erfrischend statt süß, sehr süffig. Ich kann mir Mintanine gekühlt auch gut im Sommer als Erfrischungsgetränk vorstellen. Oder auch in Cocktails macht es bestimmt viel her durch die tolle Farbe.


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.