Samstag, 26. März 2016

Wielands Feiner Service - Genießen mit Niveau

Heute stelle ich euch den Wielands Feiner Service vor.


In meinem Paket enthalten war:
  • Eierlikör 0,2 l - 20 % Alk. 
  • Paprika Disotto, 250g



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Nachnahme, Vorkasse oder ab der 2. Bestellung auf Rechnung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis zu einem Wert von 44,99 € nur 6,95 € ab 50 € bis 79,99 € nur 4,50 € und ab einem Bestellwert von 80,00 € entfällt der Versand
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Bauer, Freihof, Grassl, Hirschkuss, Höllberg, Lantenhammer, Schwarzer, Whisky, Diverse, Gläser, Bio-Senf, Honig, Gewürze & Kräuter, Tee, Geschenke, Winterliches




Fazit:

Das Disotto mit Dinkel hat uns unglaublich gut geschmeckt. Er war sehr schnell gemacht. Etwas Zwiebel/Knobi in Öl anbraten, Mischung hinzugeben und Wasser dazu, köcheln lassen und fertig ist ein schnelles leckeres Essen. Durch die Paprikastückchen sehr aromatisch. Ich habe noch etwas geriebenen Käse drauf gegeben. Auch der Eierlikör war geschmacklich und natürlich auch optisch in der tollen Hasenflasche nicht zu verachten. Er war cremig aber nicht zu süß, das mag ich nämlich nicht.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.