Sonntag, 13. März 2016

Tante Donatella - especially made for you

Ich darf euch heute ein kleines Mäppchen von Tante Donatella vorstellen.



Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 298 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, SofortÜberweisung oder Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen je nach Artikel 3,80 € bis maximal 4,90 €
  • in liebevoller Handarbeit gefertigt
  • alles Unikate 
  • Produkte sind individualisierbar 
Das Mäppchen mit kleinen weißen Äpfelchen auf grüner Baumwolle mit Lammleder. Innen befindet sich wasserabweisendes Wachstuch mit Blumenmuster. Kleine Süße Details sind die Perlen am Reißer und auch der kleine "Handmade" Anhänger.


Verwenden kann man das Mäppchen als Stifteetui oder auch als Kosmetiktasche oder für andere Kleinigkeiten



Fazit:

Sehr toll finde ich das wasserabweisene Wachstuch innen und die kleinen Details. Bei mir kommt das Mäppchen in meine Handtasche mit einigen Kosmetikartikeln die "Frau" immer unterwegs braucht. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.