Dienstag, 15. März 2016

Sweet Table & Candy Bar

Der Trend des Sweet Tables aus den USA  ist nun auch bei uns angekommen. Der Sweet Table hat den einfachen Blechkuchen abgelöst und bringt frischen Wind mit. 





176 Seiten
19x24cm
ISBN: 978-3-85033-976-6
Das Buch ist HIER im Brandstätter Verlag für 25,00 € zu haben


Der Klappentext besagt folgendes:


Sie sehen hinreißend aus und sind der neue Backtrend aus den USA: Sweet Tables & Candy Bars - Tische voll mit köstlichen kleinen Desserts zu besonderen Anlässen. 
Renate Gruber hat leckere Cupcakes, bunte Marshmallows, Cake Pops, Pralinen, kleine Kuchen & Torten kreiert und erklärt in einfachen Schritten, wie man einen Sweet Table plant und passend zum Motto dekoriert. 

Ein Schlaraffenland zum Greifen und Naschen nah!







Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Home sweet Home
  2. Traumhochzeit
  3. Baby Shower
  4. Happy Valentine
  5. Candy Bar
  6. Süsse Weihnacht
  7. Kid's Party
  8. Basisrezepte
  9. Ausserdem

Fazit:

Die passende Deko gehört ebenfalls zu den Leckereien dazu, sonst wirkt es nicht. Dies wird hier super umgesetzt und man kann sich für die nächste Feierlichkeit inspirieren lassen. Für viele Anlässe bietet das Buch ausgefallene kreative Ideen die fast zu schade sind um sie weg zu mampfen. Ich bin gespannt wann sich bei mir die Möglichkeit ergibt so einen Sweet Table zu machen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.