Dienstag, 29. März 2016

Solida - modische Haaraccessoires

Alles rund ums Haar bietet die Firma Solida.


























Von klassisch bis topmodern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erhältlich sind die Produkte bei Drogerie Müller, Karstadt, Basler Haarkosmetik, Globus Warenhaus, Kaufhaus Stolz. 

Nicht nur der Endverbraucher kann sich an den tollen Haaraccessoires erfreuen sondern auch der Großhandel wird beliefert. Solida bietet 75 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Haarnetzen. Die Zeilgruppe ist sehr groß. Von 6 bis 66 Jahren ist für jeden etwas dabei. Auch Einwegprodukte wie z.B. OP-Hauben werden gefertigt.  


Fazit:

Ich bin positiv überrascht von der riesigen Produktvielfalt. Besonders gut gefallen mir die "Telefonkabel" Haargummis, denn sie schädigen das Haar nicht und ich bekomme keine Kopfschmerzen. Auch die Produkte für die Freizeit, bzw. den Sport finde ich toll, da ich viel und gerne Sport treibe. Bei diesen wird auf Rutschfestigkeit gesetzt, damit alles an Ort und Stelle bleibt und nichts verrutscht. Ich kann euch Solida auf jeden Fall empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.